Blockaden lösen

Arbeitet dein Unbewusstes gegen dich?

Löse innere Blockaden und schließe Frieden mit dir selbst

"Es ist dein Weg – manche können ihn mit dir gehen, aber keiner kann ihn für dich gehen."
Rumi

Vor nicht allzu langer Zeit fand ich mich mit verquollenen Augen auf dem Boden im Badezimmer wieder. Ich kann nicht mal mehr sagen, worum es ging. Diese Momente überkamen mich damals häufiger.

Es ging mir eigentlich gut. Ich hatte keinen Grund, immer wieder in dieses Gefühlschaos zu stürzen. Trotzdem überschwemmte mich diese Mischung aus Wut, Verzweiflung, Traurigkeit und Ohnmacht zwei drei Mal im Monat.

Ich fühlte mich so ausgeliefert und schwach. Es war mir peinlich und ich redete mit niemandem darüber.

Kennst du das auch?

· Du schiebst Dinge vor dir her, obwohl du sie wirklich willst.

· Du durchlebst immer wieder die gleichen Emotionen, ohne einen rational erfassbaren Grund zu haben.

· Das Leben konfrontiert dich ständig mit den gleichen Problemen und du weißt einfach nicht mehr weiter.

· Dein Alltag erschöpft und frustriert dich.

Hinter diesen Phänomenen stecken emotionale Blockaden. Sie bestehen aus unterdrückten Emotionen und in der Kindheit erlernten Handlungs- und Denkmustern.

Innere Blockaden sind aber nicht nur ein lästiges Anhängsel. Sie haben alle einen Grund und um sie zu lösen, musst du dich damit emotional auseinandersetzen. Der Körper spielt dabei eine zentrale Rolle. Wir spüren Emotionen körperlich und so werden sie auch gespeichert.

Das alleine zu bewerkstelligen ist schwer, weil wir den wirklich schwierigen Themen in uns unbewusst ausweichen. Und die Verbindung zur Sprache unseres Körpers haben wir längst verlernt.

Es ist ein holpriger Weg, aber er verändert dein Leben.
Dabei begleite ich dich und helfe dir, deine unbewussten Gefühle in einem geschützten Raum zu erfahren.

Ich werde deine Probleme weder analysieren, noch Ratschläge geben.
Die einzige Wahrheit findest du in dir und nur sie kann dich frei machen.

Klicke hier, wenn du deine Blockaden lösen und ein erfülltes Leben führen möchtest.

Nach nur einer Stunde wirst du schon deutliche Veränderungen in deinem Leben spüren.

  • Du wirst dich selbst besser verstehen und liebevoller mit dir umgehen.
  • Du wirst deinen Alltag mit mehr Elan gestalten.
  • Du wirst dich von Sorgen und irrationalen Ängsten verabschieden.
  • Du wirst immer deutlicher spüren, was du willst und was nun nicht mehr zu dir passt.

Die Begleitung verbindet Erkenntnisse aus der Psychologie, spiritueller Praxis und Traumaforschung.
Damit ist sie nachhaltig. Ich zeige dir:

  • Wie du mit aufkommenden Emotionen sofort umgehen kannst
  • Wie du die Weisheit deines Körpers für dich nutzen kannst
  • Wie du durch Achtsamkeit eine Beziehung zu deinem Gefühlsleben und deinem Inneren aufbaust
  • Wie du mit Blockaden umgehen kannst und so immer mehr in deine Größe wächst

Das ist in der Begleitung enthalten:

Vorbereitung:
Vor unserem Termin schicke ich dir Fragen, sodass ich mich auf unser Gespräch vorbereiten und es individuell gestalten kann.

Begleitung:
Wir können über das deutsche Festnetz, WhatsApp oder über Skype sprechen. Damit du ganz bei dir selbst bleibst, schalten wir in jedem Fall die Videoübertragung aus.
Wir werden uns dem Problem erst vom Kopf her nähern, um dann die emotionalen Blockaden zu erspüren und aufzulösen.

Nachbearbeitung:
Nach der Sitzung bekommst du von mir individuell erstellte Unterlagen, damit du auch alleine weiter an deinen Themen arbeiten und sie vertiefen kannst.

In Kürze werde ich auch ein Paket mit drei oder fünf Sitzungen anbieten.

Geld-zurück-Garantie

Wenn ich dir nicht helfen kann, bekommst du dein Geld zurück.

Nur noch bis zum 31. März 2019:

für nur 50€ statt 75

Du hast die Wahl

Lebe weiter mit deinen emotionalen Blockaden und Ängsten.
Oder klicke hier, um dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen.