Wie du deinen eigenen Weg findest

finde-deinen-weg

Fühlst du dich oft unausgeglichen und leer, ohne dass du so richtig weißt, woran das liegt?

Zieht dich dein Job oder ein anderer wichtiger Teil deines Lebens runter und du hast keine Ahnung, wie du das ändern könntest?

Verbringst du viel Zeit mit Tagträumen von einem vollkommen anderem Leben?

 

Wie wäre es, wenn du genau wüsstest, was dich glücklich macht und wie du es umsetzt?
Stell dir vor, du würdest jeden Morgen voller Energie und Vorfreude aus dem Bett springen.
Dein Lebensgefühl kann sich mit mehr Klarheit vollkommen verändern, ohne dass du deinen gesamten Alltag umkrempeln musst.

Es ist möglich

Vor über einem Jahr stand ich vor genau dem gleichen Problem.
Ich hatte keine Ahnung, was ich wollte. Ich wusste nur, dass dieser Weg, den ich eingeschlagen hatte, nicht das Richtige für mich war.
Ich hatte Angst, etwas zu ändern. Sogar Angst davor, mir wirklich einzugestehen, dass ich mir für mein Leben etwas anderes wünsche.

Aus der Unzufriedenheit heraus ist fensterbanktomaten.de entstanden. Ich brauchte ein Ventil, um mich mit dem zu beschäftigen, was mich innerlich bewegte.
So habe ich mir bewusst Zeit genommen, um Bücher zu lesen, auf innere Wanderschaft zu gehen und mich mit mir selbst zu beschäftigen.
Ich habe jede erdenkliche Übungen zum Thema Selbstfindung ausprobiert und meinen Lebensmittelpunkt neu ausgerichtet.
In diesem Moment kann ich jederzeit genau sagen, was ich will.
Es ist verrückt, dass ich vor dem Beginn meiner Reise nicht mal genau sagen konnte, welche Filme ich mochte und welche nicht. Es war alles irgendwie so lala.

finde-deinen-eigenen-weg

In diesem kostenlosen Email-Kurs habe ich die effektivsten Übungen für dich zusammengestellt.
Egal, wo du jetzt gerade stehst. Ob du gar keine Ahnung von deinen Wünschen hast, nur grobe Vorstellungen oder es lediglich an der Umsetzung hapert.
Ich bin überzeugt davon, dass du deinen ganz eigenen Weg finden kannst.
Schließlich habe ich es auch geschafft, auch wenn ich ziemlich viele Umwege gehen musste.

Nein, ich habe meinen Job nicht einfach gekündigt und ein völlig neues Leben angefangen.
Aber ich habe genau erkannt, was ich in meinem Leben machen möchte und was nicht.
Heute verfluche ich meine Arbeit nicht, sondern sehe sie als die Grundlage an, auf der ich nach meinen Träumen greifen kann. Ich weiß, dass ich nicht ewig das gleiche machen werde, und ich arbeite aktiv auf meine Ziele hin, weil ich genau weiß, wie diese aussehen.

Nach dem Email-Kurs „Finde deinen eigenen Weg“ wirst du …

  • genau wissen, was du willst, was dich glücklich macht und was dir gut tut
  • eine Vorstellung davon haben, was du für deine Träume noch vorbereiten musst
  • wissen, wie du dein ganz individuelles Glück schon jetzt in deinen Alltag integrierst
  • eine Anleitung haben, wie du mit negativen Denkmustern und Hindernissen umgehen kannst
finde-deinen-eigenen-weg3

Weißt du, was du willst?

Aufbau des Kurses

Der Email-Kurs erstreckt sich über sechs Wochen und ist in vier Module unterteilt. Jedes Modul enthält zwei bis drei Emails mit Übungen.

Modul 1: Was will ich eigentlich?

Wir finden gemeinsam heraus, was dich tatsächlich glücklich macht. Du bist einzigartig und ebenso sind auch deine Bedürfnisse und Gefühle.

Modul 2: Wie genau sieht das aus?

Im zweiten Modul tauchen wir tiefer in die Erkenntnisse des ersten Teils und bringen Klarheit in deine Wünsche.

Modul 3: Was ist möglich?

Wenn du genau weißt, was du möchtest, kannst du die Realität wieder mit ins Boot holen. Wir schauen uns dann an, was möglich ist, welche Voraussetzungen deine Ziele haben und widmen uns einer extrem wichtigen Frage: Bist du bereit, zu tun, was getan werden muss, um deine Ziele umzusetzen?

Modul 4: Wie setze ich es um?

Im letzten Teil bereiten wir uns gemeinsam auf genau die Realität vor. Wir schauen uns mögliche Probleme und Herausforderungen an und beginnen die ersten Planungsprozesse.

finde-deinen-eigenen-weg

Der Kurs ist komplett kostenlos! Worauf wartest du also noch?
Starte durch in ein Leben, dass dich so glücklich macht, dass es sich beinahe wie mogeln anfühlt.

 

Finde heraus, was du wirklich willst. In 6 Wochen zu mehr Klarheit. Finde heraus, was du wirklich willst. In 6 Wochen zu mehr Klarheit. Finde heraus, was du wirklich willst. In 6 Wochen zu mehr Klarheit. Finde heraus, was du wirklich willst. In 6 Wochen zu mehr Klarheit. Finde heraus, was du wirklich willst. In 6 Wochen zu mehr Klarheit. Finde heraus, was du wirklich willst. In 6 Wochen zu mehr Klarheit.

finde-deinen-weg finde-deinen-weg

Möchtest du mehr Inspiration und zusätzliche Übungen?
Werde zum Profi in Sachen Selbstliebe und Achtsamkeit!

Abonniere jetzt kostenlos meine zusätzlichen Übungen und Anregungen, die ich zwei Mal im Monat mit dir teile, und ich schenke dir ein Workbook mit 6 intensiven Übungen, um dich selbst wirklich kennen  und verstehen zu lernen.

Garantiert ohne Spam.

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.