Workbook Selbsterkenntnis – wie gut kennst du dich selbst?

goldconfetti Selbsterkenntnis

Fragst du dich manchmal, wieso du bestimmte Dinge gesagt oder getan hast?
Wünscht du dir, deine Angst würde dich nicht mehr lähmen und die Raum zur Entfaltung geben?
Oder hast du einfach das Gefühl, nicht richtig da zu sein?

Gehst du in all den Verpflichtungen, Erwartungen und Alltäglichkeiten komplett unter?

In unserer Welt, in der alles auf Knopfdruck erreichbar ist, gibt es unendlich viele Ablenkungen. Da bleibt kaum Zeit, um sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit für dich genommen?
Und wann das letzte Mal über dich nachgedacht? Auf die liebevolle, forschende Art meine ich. Nicht das kritische Betrachten des Spiegelbildes.

Mehr Selbsterkenntnis bringt dir Selbstliebe

Selbsterkenntnis bringt uns Klarheit, Freiheit und eine ungeahnte Lebensfreude. Aber sie brauch auch Zeit und viel Ruhe.

Sich selbst wieder kennen zu lernen ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, mit dem du dein ganzes Leben lang beschäftigt sein wirst.
Dir selbst näher zu kommen ist ein Abenteuer und das Schönste, was du je erleben kannst.

In diesem kostenlosen Workbook habe ich verschiedene Übungen und Denkanstöße für dich zusammengestellt, um dir den Prozess zu erleichtern und dich schneller an dein Ziel zu bringen.
Alle Aufgaben haben ich selbst erprobt und nur diejenigen aufgenommen, die mich persönlich weitergebracht haben.

Ich hoffe, sie bringen dich auf den gleichen wundervollen Weg wie mich.

Du bist wichtig. Für die Welt, für die Menschen um dich. Und für dich?
Mach aus dir eine Priorität und finde wieder einen Zugang zu deiner inneren Stärke.

Du bist großartig und du verdienst ein Leben voller (Selbst-)Liebe!


Workbook Titelbild Selbsterkenntnis

Du musst dich nicht für den Newsletter anmelden, um das Workbook zu bekommen.
Wenn du aber trotzdem mehr Inspirationen, Erkenntnisse und verschiedenste Übungen zugesandt bekommen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung.

P.s. bald kommt übrigens ein Email-Kurs heraus, den du als Newsletter-LeserIn kostenlos mitmachen kannst.















Auch ich hasse Spam. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst deine Anmeldung jederzeit widerrufen.