arbeite mit mir

Komm ganz bei dir an

Hypnose-Begleitung in drei Schritten, die dich schnell und nachhaltig zu deinem Ziel bringt

"Ich würde jedem, der an sich zweifelt oder seinen Selbstwert als niedrig einschätzt, raten, eine Hypnose mit Janina zu probieren. Es ist an sich eine kleine, unkomplizierte Sache, die aber viel Positives bewirken kann!"
Sabine, 29

Erlebe die
Veränderung

Selbst wenn wir alte Muster erkennen, fällt es uns meist schwer, sie wirklich los zulassen. Die Hypnose öffnet dir den Zugang zu deinem Unbewussten, in dem Erfahrungen, Gedanken und Gefühle miteinander verknüpft sind. Sie ermöglicht eine Bearbeitung dieser Verknüpfungen und damit eine tiefgreifende Veränderung.

Lass die Schatten
hinter dir

Unser Unbewusstes will uns vor Gefahren und Verletzungen schützen.  Deshalb hält es uns in alten Handlungsmustern und Glaubenssätzen. Das Vertraute verspricht Sicherheit, selbst wenn wir gerade das nicht wollen. Unsere Gefühle, Handlungen und Reaktionen sind aber kein Teil von uns, sondern nur erlernte Gewohnheiten. Und was wir einmal gelernt haben, können wir auch wieder verlernen.

Kommuniziere
mit deinem Unbewussten

In der Hypnose geht es nicht nur um Heilung, sondern auch um Verstehen. Beides ist unter Hypnose stärker als es im Verstand wirken könnte.
In einem sicheren Rahmen kann das Unbewusste so alte Muster loslassen und neue einfügen. Nicht nur Denk- sondern auch Fühlgewohnheiten werden dauerhaft verändert.

So läuft es ab

Vorbereitung

Während eines ersten Gesprächs bequem via Skype oder Festnetz klären wir gemeinsam, was du erreichen möchtest und wie ich dich dabei mit der Hypnose individuell unterstützen kann. Du erfährst mehr über den Prozess und die Hypnose an sich.

Hypnose

Gemeinsam machen wir einen neuen Termin für eine individuell für dich geschriebene Hypnosesitzung. Sie dauert 30 bis 45 Minuten und anschließend haben wir noch Zeit, über deine Erkenntnisse, Eindrücke und Emotionen zu sprechen.

Danach

Im Anschluss an unsere Sitzung bekommst du eine individuelle Aufzeichnung einer weiterführenden Hypnose, die du 21 Tage lang anhörst. In dieser Zeit stehe ich dir auch für Rückfragen und Besprechung der einsetzenden Veränderungen zur Verfügung.

Deine Vorteile

  • setzt direkt an deinem Unbewussten an und löst Blockaden auf, auch wenn du sie nicht genau benennen kannst
  • individuell auf dich abgestimmt
  • persönlich und urteilsfrei
  • bequem von zu Hause
  • weiterführende Unterstützung auch nach der Hypnose

So läuft es ab

Vorbereitung

Während eines ersten Gesprächs bequem via Skype oder Festnetz klären wir gemeinsam, was du erreichen möchtest und wie ich dich dabei mit der Hypnose individuell unterstützen kann. Du erfährst mehr über den Prozess und die Hypnose an sich.

Hypnose

Gemeinsam machen wir einen neuen Termin für eine individuell für dich geschriebene Hypnosesitzung. Sie dauert 30 bis 45 Minuten und anschließend haben wir noch Zeit, über deine Erkenntnisse, Eindrücke und Emotionen zu sprechen.

Danach

Im Anschluss an unsere Sitzung bekommst du eine individuelle Aufzeichnung einer weiterführenden Hypnose, die du 21 Tage lang anhörst. In dieser Zeit stehe ich dir auch für Rückfragen und Besprechung der einsetzenden Veränderungen zur Verfügung.

Deine Vorteile

  • setzt direkt an deinem Unbewussten an und löst Blockaden auf, auch wenn du sie nicht genau benennen kannst
  • individuell auf dich abgestimmt
  • persönlich und urteilslos
  • bequem von zu Hause
  • weiterführende Unterstützung auch nach der Hypnose

FAQ

Du bist noch unsicher? Hier findest du die häufigsten Fragen.

Mithilfe von wissenschaftlich erarbeiteten Techniken verhelfe ich dir in einen Zustand, der dem Träumen sehr ähnlich ist. So versetzen wir dein Nervensystem gemeinsam in Schlaf, damit wir dein Unbewusstes direkt ansprechen können. Du bleibst vollkommen bewusst, aber deine inneren Stimmen quatschen nicht dazwischen.

Veränderungen treten bei allen Menschen auf unterschiedliche Weise ein. Manchmal spürst du sofort nach der ersten Sitzung eine deutliche Veränderung. Manchmal bemerkst du nichts, aber Wochen später fällt dir plötzlich auf, dass du dich ganz anders verhältst. Der Prozess ist so individuell wie wir selbst.
Durch die erste Sitzung werden die festgefahrenen Muster und Blockaden aufgebrochen, damit alles wieder in den Fluss kommt.
In der folgenden Aufnahme, werden die von dir gewünschten Effekte dann langfristig in dein Unbewusstes geschrieben. Unter Umständen kann das länger als 21 Tage dauern. Wenn du aber dabei bleibst, wirkt es garantiert.

In unserem ersten Gespräch klären wir alles, was wir für die Hypnosesitzung brauchen. Je nach Thema und Intensität kann es passieren, dass ich dir eine kleine schriftliche Hausaufgabe aufgebe, die dich auf die Hypnose vorbereitet. Ansonsten musst du nur dich selbst, etwas Ruhe und deine Offenheit dem Prozess gegenüber mitbringen.

Diese Bedenken höre ich sehr oft. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Hypnose ist kein Zauber, der Macht über dich hat. Es ist eine direkte Kommunikation mit deinem Unbewussten. Aber du behältst jederzeit die volle Kontrolle und lässt nur das hinein, was dir gut tut.

Selbst-Bewusstsein, -Wert, -Liebe
Dazu gehört das Gefühl, genug zu sein, Selbstannahme und Selbstvertrauen. Das Auflösen von Selbstzweifeln und die Angewöhnung von Eigenlob. Erkenne deine eigene Liebenswürdigkeit und lass Liebe wieder zu.

Annahme des eigenen Körpers
Erlerne eine liebevolle Hinwendung zu deinem Körper und erschaffe dir durch positive Gewohnheiten deinen Wohlfühl-Körper.

Es gibt zwei unterschiedliche Paketgrößen.
Im Einzelpaket buchst du einen Hypnose-Durchlauf, der aus allen drei oben beschriebenen Abläufen besteht. Dabei behandeln wir ein Thema bzw. ein Ziel deiner Wahl. Dieses Paket kostet 100€.

Im Gesamtpaket begleite ich dich 4 Monate lang und wir arbeiten gemeinsam an allen Aspekten deiner Selbstannahme. Angefangen bei deiner Körperwertschätzung, über die Erkennung deiner Liebenswürdigkeit und das Implementieren von selbststärkenden Gewohnheiten. Du bekommst dazu nicht nur die Hypnosen, sondern auch eine intensive und individuelle 1:1 Betreuung. Momentan ist dieses Paket noch für 500€ zu haben.

Das Sagen Kundinnen Über Die Hypnose

Kontakt mit Janina aufzunehmen ist sehr einfach; wir konnten uns auch gut auf einen für uns beide passenden Termin für ein Gespräch einigen. Das Gespräch fand über Skype statt (telefonisch wäre auch möglich gewesen, aber wir wollten Skype benutzen). Wir haben über meine Glaubenssätze und Probleme gesprochen, was sich nach harter Arbeit anhört, aber mit Janina war das eher ein Gespräch wie unter Freunden, ganz zwanglos und nicht annähernd so schwer, wie man es erwarten würde. Nach unserem Gespräch hat Janina für mich persönlich eine Hypnose geschrieben, um meine alten Glaubenssätze durch positive, neue Strategien zu ersetzen. Eine erste Hypnose-Session hatten wir dann über Skype, danach bekam ich noch eine Aufnahme einer Hypnose extra für mich. Ich höre diese Hypnose-Aufnahme mindestens einmal am Tag, in der Regel vor dem Einschlafen.
Nach etwa einer Woche habe ich schon erste positive Veränderungen feststellen können; meine Träume waren positiver und auch so fühlte ich mich tagsüber etwas befreiter.
Jetzt, nach über 21 Tagen nach unserer ersten gemeinsamen Hypnose fühle ich mich gestärkt, geerdet und rundum etwas positiver. Ich bin gespannt, was sich noch so alles entwickeln wird in der Zukunft!
Ich würde jedem, der an sich zweifelt oder seinen Selbstwert als niedrig einschätzt, raten, eine Hypnose mit Janina zu probieren. Es ist an sich eine kleine, unkomplizierte Sache, die aber viel Positives bewirken kann!
Sabine H.
29
Ich bin zu Janina gegangen, weil ich mit meinem Körper und meinem Gewicht unzufrieden war. Ich wollte gerne abnehmen und mich etwas fitter fühlen, habe es aber nicht geschafft.
Nach einem sehr liebevollen Gespräch und der ersten Hypnose habe ich direkt Veränderungen in meinem Essverhalten bemerkt. Ohne bewusst darüber nachzudenken oder zu verzichten, aß ich weniger Süßigkeiten und spüre jetzt sehr genau, was mein Körper braucht.
Nach den drei Wochen fühle ich mich einfach nur gut. Und ich habe sogar schon 2 Kilo abgenommen. Würde es jedem empfehlen, der nicht ganz zufrieden mit sich ist. Die Wirkung ist erstaunlich.
Kerstin L.
54

Gönn dir Freiheit

Es ist noch nie einfacher gewesen, sich selbst näher zu kommen. Wachse jetzt in deine wahre Größe.