Arbeite mit mir!

Arbeitet dein Unbewusstes gegen dich?

Löse innere Blockaden und schließe Frieden mit dir selbst

Vor nicht allzu langer Zeit fand ich mich mit verquollenen Augen auf dem Boden im Badezimmer wieder. Ich kann nicht mal mehr sagen, worum es ging. Diese Momente überkamen mich damals häufiger.

Es ging mir eigentlich gut. Ich hatte keinen Grund, immer wieder in dieses Gefühlschaos zu stürzen. Trotzdem überschwemmte mich diese Mischung aus Wut, Verzweiflung, Traurigkeit und Ohnmacht zwei drei Mal im Monat.

Ich fühlte mich so ausgeliefert und schwach. Es war mir peinlich und ich redete mit niemandem darüber.

Kennst du das auch?

· Dein Alltag erschöpft und frustriert dich. 

·  Du machst dir selbst immer Vorwürfe, wirst von Selbstzweifeln und Ängsten geplagt.

· Du kannst dich nicht annehmen und schon gar nicht lieben.

· Du fühlst dich nicht gut genug und dem Leben nicht gewachsen.

· Du verabscheust deinen Körper oder hasst ihn für sein Aussehen und Schwächen.

· Das Leben konfrontiert dich ständig mit den gleichen Problemen und Emotionen. Und du weißt einfach nicht mehr weiter.

Schon nach der ersten Sitzung wirst du deutliche Veränderungen in deinem Leben spüren.

  • Du wirst dich selbst besser verstehen und liebevoller mit dir umgehen.
  • Du wirst dich annehmen, wie du bist.
  • Du wirst deinen Alltag mit mehr Elan gestalten.
  • Du wirst dich von Sorgen und irrationalen Ängsten verabschieden.
  • Du wirst immer deutlicher spüren, was du willst und was nun nicht mehr zu dir passt.

Und mit der weiterführenden Hypnose-Aufnahme wird dieser Effekt noch verstärkt und dauerhaft in dir integriert.

Das ist in der Begleitung enthalten:

Vorbereitungsgespräch:
In unserem ersten Gespräch besprechen wir ganz genau, worum es dir geht, was deine Probleme und Ziele sind. Wir sprechen das weitere Vorgehen ab und ich gebe dir erste Denkanstöße, die dich auf unsere Hypnosesitzung vorbereiten.

Hypnosesitzung:
Wir können über das deutsche Festnetz, Zoom, WhatsApp oder über Skype sprechen. Damit du ganz bei dir selbst bleibst, schalten wir in jedem Fall die Videoübertragung aus. In der zweiten Sitzung führe ich dich sanft durch die Hypnose, um deine inneren Blockaden zu heilen. Anschließend bin ich für dich da und wir können deine Erlebnisse gemeinsam verarbeiten.

Nachbearbeitung:
Nach der Sitzung bekommst du von mir eine individuell für dich aufgenommene weiterführende Hypnose von 15 bis 20 Minuten, die auf unserer Sitzung aufbaut. Nachdem wir gemeinsam die Blockaden aufgelöst haben, kannst du damit ein neues stabiles Fundament erbauen.
Wir brauchen etwa 21 Tage, um neue Glaubenssätze anzunehmen und die alten hinter uns zu lassen. So lange solltest du die Hypnose also täglich hören. Wie genau du das machst, zeige ich dir in unserem Gespräch.

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

Dann buche jetzt direkt deine Sitzung und wir arbeiten gemeinsam daran, dass du dich mit dir selbst rundum wohl fühlst.
Ich freue mich auf dich.

Du hast die Wahl

Lebe weiter mit deinen emotionalen Blockaden und Ängsten.
Oder klicke hier, um dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen.