Fühl dich wohl in deiner Haut

fuehl-dich-wohl-challenge

In Zeiten von Photoshop, Instagram und speziell auf Mädchen “abgestimmte” Produkte haben wir vor allem eines bekommen: eine ganze Reihe neuer Maßstäbe, um uns zu vergleichen. Nur leider keine realistischen.

Das wir uns davon nicht lösen können, ist kein Wunder. Mädchen bekommen schon Miniröcke und rosa Haarklammern, bevor sie überhaupt laufen können. Mit der Folge, dass alle Menschen um sie herum anders mit ihr umgehen, als sie es mit einem Jungen tun würden.

Noch immer müssen Mädchen hübsch, ansehnlich und brav sein. Als Kinder glauben wir noch, dass das auf uns zutrifft.
Aber in der Pubertät prasseln die Einflüsse und Idealvorstellungen der Gesellschaft auf uns ein und haben nur eine Botschaft für uns:

Du bist nicht genug. Nicht schön genug. Nicht gut genug.

Kein Wunder dass Essstörungen selbst bei 12 Jährigen ein großes Thema ist.

2014 gab es dazu eine interessante Studie. Tausend Frauen wurden zu ihrem Körper befragt und die Ergebnisse sind niederschmetternd.
80% der Frauen fühlen sich unglücklich, wenn sie in den Spiegel schauen.
64% der Frauen gaben an, sich sogar noch schlechter zu fühlen, nachdem sie auf Instagram waren.
Und 60% der Frauen bearbeiten ihre Fotos, bevor sie sie online stellen.
Tendenz steigend.

Bist du unzufrieden mit deinem Aussehen?
Möchtest du deinen Körper wirklich annehmen lernen?

Dann ist diese Email-Challenge genau das richtige für dich!

In nur drei Tagen zeige ich dir effektive Übungen, um dich in deine Haut endlich richtig wohl zu fühlen und deine dir eigene Schönheit zu erkennen.

Egal ob du eine Bikinifigur hast, du dich zu dick oder zu dünn, zu groß oder zu klein fühlst.
Egal wie sehr du den aktuellen Schönheitsidealen entsprichst.
Du bist wertvoll und schön.

Es wird Zeit, dass du das auch selbst erkennst!

Don't miss out!
Mach jetzt mit!
Invalid email address
Garantiert ohne Spam.
Zusätzlich bekommst du auch gleich den wöchentlichen fensterbanktomaten-Newsletter. Jederzeit kündbar.