Meine Produkte

Liebe deinen Körper - Das Buch

2% der Frauen bezeichnen sich selbst als schön. Du auch?

Wenn nicht, kannst du das jetzt ändern.

Das Buch “Liebe deinen Körper” begleitet  dich für 21 Tage mit Anregungen und Übungen, um deine Wahrnehmung und Gewohnheiten zu verändern. Ein praktischer Ratgeber mit täglichen Aufgaben für deine Veränderung.

release-kurs

release - Lass los, was dich klein hält

Wäre es nicht toll, wenn wir mit all der Weisheit in uns wieder in den unbeschwerten Zustand unserer Kindheit zurück könnten?
Im Kurs lernst du nicht nur, was dich zurück hält. 
Du erfährst auch, warum du noch nicht in deiner wahren Größe bist. Und wie du deine Selbstsabotage und Ängst lösen kannst.
Entfalte jetzt dein volles Potenzial!

Freie Ressourcen

Du möchtest herausfinden, was dich eigentlich davon abhält, dein Traumleben zu führen?
Dann mach den Test und finde heraus, welche Selbstsabotagen dich klein halten und  Potenzial noch in dir schlummert.

finde-deinen-weg

kostenloser Email-Kurs “Finde Deinen Eigenen Weg”

Wie wäre es, wenn du genau wüsstest, was dich glücklich macht und wie du es umsetzt? Stell dir vor, du würdest jeden Morgen voller Energie und Vorfreude aus dem Bett springen.
Dein Lebensgefühl kann sich mit mehr Klarheit vollkommen verändern, ohne dass du deinen gesamten Alltag umkrempeln musst.

Fuehl-dich-wohl

kostenloser Email-Kurs "Fühl Dich Wohl In Deiner Haut"

Bist du unzufrieden mit deinem Aussehen?
Möchtest du deinen Körper wirklich annehmen lernen?

Dann ist diese Email-Challenge genau das richtige für dich!

In nur drei Tagen zeige ich dir effektive Übungen, um dich in deine Haut endlich richtig wohl zu fühlen und deine dir eigene Schönheit zu erkennen.