Erkenne deine inneren Blockaden Typen

Du willst dich selbst endlich wirklich verstehen?

Erkenne deine inneren Muster und Gewohnheiten.
Decke die Struckturen deiner inneren Blockaden auf und wachse ganz einfach aus ihnen heraus.

Wir alle kennen das

Wir stoßen vor die immer gleichen Probleme, kommen in Beziehungen, der Karriere oder unserem ganz persönlichen Glück einfach nicht weiter.

Nicht du bist das Problem!

Wenn du einfach nicht weiterkommst, liegt das daran, dass du die Hintergründe nicht genau verstehst. Wir alle sehen unser Leben durch unsere ganz eigene Brille. Und die zeigt uns nicht immer das, was wir verstehen müssen.
Lerne in diesem Ebook alles über deine individuellen inneren Blockaden. Lerne dich, deine Trigger und auch die anderen Menschen um dich zu verstehen.

Verstehen löst den inneren Zwang, in unseren Mustern zu bleiben.

Wenn wir uns unserer Muster bewusst werden, können wir uns entscheiden, wie wir sein wollen. Wir können alle Aspekte unseres Lebens vereinfachen und uns wirklich weiterentwickeln.

Hol dir das Ebook mit knapp 40 Seiten voller Einsichten und Erkenntnisse jetzt für nur 11,50€.

ÜBerblick über alle 7 Typen

Hast du Anteile einer Rebellin, einer Pessimistin oder kämpfst du mit deiner inneren Druckmacherin?
In dem Ebook lernst du alle sieben Typen genau kennen.

GEwohnheiten, GEdanken und Probleme

In sieben Kapiteln wird jeder Typ der inneren Blockaden ausführlich mit allen individuellen Eigenschaften und Herausforderungen behandelt.

Finde zu deiner inneren Stärke zurück

Jedes Kapitel schließt mit Übungen und Gedankenspielen, die dir dabei helfen genau das Problem zu lösen, das dich in deinem Leben wirklich zurück hält.

Gönn dir Klarheit

Die beste Möglichkeit, um dich selbst mit wenig Aufwand zu verstehen und effektiv dein Leben zu verbessern.