Was hält dich klein?

22. September 2019

Teil 1

Teste deine Selbstsabotage

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du möchtest später mit mir über dein Ergebnis sprechen? Dann gib deinen Namen hier an.

1.Man kann nicht alles haben. *
2.Ich habe oft das Gefühl, nicht reinzupassen. Als würde ich nicht richtig dazu gehören. *
3.Es gibt Dinge, die ich gerne getan hätte, aber nicht gemacht habe, weil andere es nicht gutheißen würden. *
4.Manche Menschen haben leichtere und andere schwerere Leben. So ist es einfach. *
5.Ich kann nachvollziehen, dass ein mieser Lehrer oder Chef dich echt zurückhalten kann. *
6.Ich hätte gerne ein schöneres Leben, aber ich glaube nicht, dass ich meine Wünsche umsetzen kann. *
7.Mir fällt es schwer, mit Projekten zu starten, wenn ich ungelesene Emails oder ähnliche Aufgaben habe, die ich noch bearbeiten muss. *
8.Es gibt einiges, was ich wegen meines Hintergrunds (Bildung, Jobstatus, Geschlecht etc.) nicht erreichen kann. *
9.Ich mag es mit anderen zusammenzuarbeiten. Im Team fühle ich mich inspiriert und energiegeladen. *
10.Es gibt da etwas außerhalb meiner Kontrolle, das mich wirklich daran hindert, mein Ziel zu erreichen. *
11.Insgesamt sind die Menschen nett und die Erde gut. *
12.Wenn andere das gleiche durchgemacht hätten wie ich, würden sie verstehen, warum mir manches schwer fällt. *
13.Lass Menschen nicht zu nah an dich ran. Am Ende werden sie dich im Stich lassen. *
14.In meinem Job ist es mir wichtig, von meinem Chef und Kollegen für meine Arbeit gelobt zu werden. *

1 von 4