fühl dich Zuhause in deinem Körper

Fühlst du dich wohl in dir?

80% aller Frauen macht der Blick in den Spiegel unglücklich.

Du musst nicht dazu gehören.

Fühl dich Zuhause in deinem Körper

Mein Buch Fühl dich Zuhause in deinem Körper ist nicht nur ein Buch. Es ist auch ein 21 Tage Programm.
Einfach wieder wohl fühlen im eigenen Körper mit praktischen, kurzen Übungen und Anregung, die spürbar deine Selbstwahrnehmung verändern.

kein Wunder, dass wir so selbstkritisch sind

Photoshop, Instagram und speziell auf Mädchen ‘abgestimmte’ Produkte haben vor allem eines erzeugt: eine ganze Reihe neuer Maßstäbe, um uns zu vergleichen.

Diese Maßstäbe sind vollkommen unrealistisch. Sie sorgen dafür, dass wir uns schlecht fühlen und uns für unseren Körper schämen.

Es gibt zwar viel Literatur dazu, aber keine wirkliche Hilfe. Am Ende fühlen wir uns nur noch schlechter, weil wir uns nicht schlecht fühlen sollten.

deshalb gibt es jetzt das Buch

Fühl dich Zuhause in deinem Körper

Schenke mir 21 Tage deine Aufmerksamkeit und ich zeige dir, was alles in dir steckt.
Mit einfachen Übungen, die du spielerisch in deinen Alltag unterbringen kannst, lernst du dich und deinen Körper auf völlig neue Art kennen. Hast du einmal dieses neue Körpergefühl verinnerlicht, wird es dir zur zweiten Natur.

Das Erlernst du im Buch

*aktiv gelebte Selbstfürsorge

Konkrete Übungen, die dein Wohlbefinden und deine Selbstwahrnehmung sofort und nachhaltig steigern. Mit unterschiedlichen Anregungen zur individuellen Umsetzung.

*mentale und emotionale Umdeutung

Statt Kritik und Selbstzweifel bringen wir deinem Verstand eine völlig neue und wertschätzende Grundhaltung bei. Dazu setzen wir einfach an einer tieferen Ebene an: deinem Unbewussten. 

*körperliche Wahrnehmung

Unser Körper ist nicht einfach nur ein Werkzeug. Er kommuniziert jeden Moment mit uns und sagt uns ganz genau, was er braucht.  Du kannst lernen, ihn wieder zu verstehen.

Übungsbuch für tiefgreifende Veränderung 

Das Buch bekommst du schon für 14,50€.
Und ich glaube an den sofortigen positiven Effekt. Deshalb gibt es eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Das finden Leserinnen

Ich fühle mich wohler in meinem Körper und kann ihn besser akzeptieren.
Die vielen Übungen haben mir wirklich geholfen, meinen Körper besser zu verstehen. Danke!
Ich war erst skeptisch, ob ich das Programm in meinem Alltag umsetzen kann, aber die Aufgaben sind wirklich schnell gemacht. Ich konnte fast alles umsetzen und habe mich danach toll gefühlt.

Hi, ich bin Janina. Hier kommt der Teil, wo ich dir erzähle, warum ich dazu befähigt bin, dieses Buch zu schreiben.
Aber ganz ehrlich: Ich bin keine Psychologin.
Ich bin nur eine Frau, die mit all den Schwierigkeiten der Schönheitsnormen und einem tiefen Wunsch mich selbst zu verstehen aufgewachsen ist.
Alles, was ich in diesem Buch mit dir teile, hat mir selbst einfach geholfen, mich wohl zufühlen. Ich habe bei Null Selbstbewusstsein angefangen und weiß deshalb genau, wo die Probleme liegen.

Hi, ich bin Janina und ich bin keine Psychologin. Ich bin nur eine Frau, die mit all den Schwierigkeiten der Schönheitsnormen und dem tiefen Wunsch, sich selbst zu verstehen, aufgewachsen ist.
Alles, was ich in diesem Buch mit dir teile, hat mir selbst geholfen, mich wohl
zu fühlen.
Ich habe bei Null Selbstbewusstsein angefangen und verstehe deshalb genau, wo die Probleme liegen.

Es macht mehr Spaß, wenn wir es teilen können

Deshalb kannst du beim Kauf des Buches eine Freundin vorschlagen, die auch davon profitieren würde. Alle zehn Verkäufe verlose ich ein Ebook unter allen Vorschlägen.
Zusammen ist es einfach schöner.